Ökologische Spiritualität

Zwei Veranstaltungen im Oktober

O Erde, erwarte mich! - Für eine erotische Ökologie

Freitag, 1. Oktober, 19:00 –20:30 Uhr (über Zoom):

Wir hören/sehen und lesen ein Statement des Biologen und Philosophen Andreas Weber. Meditation, Bedenken und Austausch ergänzen.

Aufatmen!- Ein paar Stunden im Kloster Lehnin und Umgebung

Sonnabend, 2. Oktober, 10:00 –16:00 Uhr, Kloster Lehnin

14797 Lehnin, Klosterkirchplatz/Winterkirche

Bitte bringt etwas Essbares zum Teilen mit. Eine Suppe wird gekocht. Für Getränke ist gesorgt. Kostenbeitrag 10, –Euro.

Anmeldung: bei Georg Wagener-Lohse: gewalo(at)yahoo.de

Weitere Informationen auch unter: https://akd-ekbo.de/kalender/oekologische-spiritualitaet-1-quartalstreffen/

Aus den vielen Beiträgen des letzten Treffens am 28.04.2021 entstand ein Basistext gemeinsamer Überzeugungen. Hier zum Nachlesen.

Letzte Änderung am: 11.04.2024