Christliche Begegnungstage 2024

vom 7. bis 9. Juni 2024
in Frankfurt (Oder) und Słubice

Nichts kann uns trennen  lautet das Motto der Christlichen Begegnungstage 2024, die vom 7. bis 9. Juni 2024 in Frankfurt (Oder) und Słubice stattfinden.

Die Christlichen Begegnungstage (CBT) sind ein internationaler Kirchentag, bei dem Glaube, Nächstenliebe und Austausch im Mittelpunkt stehen. Sie sind ein regelmäßiges Treffen der mittel- und osteuropäischen protestantischen Kirchen, das circa alle drei Jahre stattfindet. Diese einzigartige länder- und menschenverbindende Veranstaltung lädt ein, sich in einem inspirierenden und feierlichen Rahmen zu begegnen und die Vielfalt des Glaubens zu feiern. Eingeladen sind Interessierte aller Konfessionen und Weltanschauungen.

Freuen Sie sich auf OPENAIR-Konzerte und -Programm, bewegende Gottesdienste, eine 1 Kilometer lange Tafel für 4.000 Gäste, gemeinsames Singen in der größten Hallenkirche Brandenburgs, Tanz um die Welt  von Kenia bis Ungarn, Nahrung für die Seele  Zeit für Stille und Gebet, ein buntes Straßenfest an der Oder, Begegnungen mit Gästen aus vielen Ländern, die internationale Nacht der Chöre, Orgelmarathon, Pop, Taizé, Techno und Elektro.

Kinder und Jugendliche sind ein expliziter Schwerpunkt. Für sie wird es ein besonderes Programm geben mit tollen Mitmachaktionen, Spielen, Konzerten und vielem mehr.

Programm-Highlights und ausführliche Informationen zu den CBT24 auf: christlichebegegnungstage.de

Letzte Änderung am: 23.04.2024