Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint
Zeitraum der Nachrichten

Icon News Aktuelle Nachrichten

Freitag, 07.08.2020

Beirut: Menschen ins Gebet aufnehmen

„Wir sind geschockt und tief berührt von den Berichten, die uns aus Beirut erreichen“, sagt Dr....

Donnerstag, 06.08.2020

EKD versichert Partnerkirchen im Libanon Unterstützung

Nach der folgenschweren Explosionskatastrophe in der libanesischen Hauptstadt Beirut hat die...

Losung vom 8. August 2020

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Psalm 25,15

/Paulus schreibt:/ Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2. Thessalonicher 3,1-3

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]