Neues Gebäudeenergiegesetz – GEG 2024 Fördermöglichkeiten für energetische Sanierungen kirchlicher Gebäude

Onlineveranstaltung am 25.04.2024 von 17:30h bis 19:00h per Zoom

Ein Angebot von tamen. in Kooperation mit der Berliner Energieagentur, dem Umweltbüro der EKBO und dem AKD

Am 01. Januar 2024 ist das neue Gebäudeenergiegesetz - GEG 2024 in Kraft getreten, wodurch sich Änderungen in der Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) ergeben. Frau Zumbusch wird die Änderungen erläutern, sich dabei besonders auf kirchliche Gebäude beziehen und auf Wichtiges hinweisen. Es wird genügend Zeit für Fragen und Diskussion zur Verfügung stehen.

Referentin: Mechthild Zumbusch, Bereichsleiterin Consulting der Berliner Energieagentur: Weitere Informationen finden Sie hier: www.berliner-e-agentur.de/ueber-uns/management
Moderation: tamen. im Rahmen des BEB – Ökumenisches Bildungsforum für energieeffiziente Bestandssanierung

Zielgruppe: Alle, die sich energieeffiziente Maßnahmen an kirchlichen Gebäuden fördern lassen wollen bzw. an der Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) interessiert sind.

Kosten: die Teilnahme ist kostenlos

Kontakt: Isabell Köhler (tamen.) https://tamen.de/projekte/beb/