„Klimagerecht in die Zukunft. Klimaschutz – von der Idee zur Praxis“

Am 22. November von 13 bis 16:15 Uhr

Am 22. November von 13 bis 16:15 Uhr findet online die Veranstaltung „Klimagerecht in die Zukunft. Klimaschutz – von der Idee zur Praxis“ statt. Sie wird von der „Akademie des Versicherers im Raum der Kirchen“ organisiert und richtet sich an Neben- und Hauptamtliche aus kirchlichen Organisationen, Vertreter*innen kirchennaher Institutionen (z.B. Banken, Versicherungen), Multiplikator*innen aus den Landeskirchen und Diözesen, der Caritas und der Diakonie. Interessierte können sich bei der Veranstaltung umfassend zum Thema CO2-Fußabdruck und Klimagerechtigkeit informieren und Wissen erlangen, um es in Ihrer Kirche oder Organisation weiter zu vermitteln. Anmeldeschluss ist der 17. November.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://vrk-akademie.de/2021/06/08/co2-fussabdruck-und-klimagerechtigkeit-von-der-idee-zur-praxis-2/

Letzte Änderung am: 11.04.2024