Das BEB-Projekt wird weiter finanziert! Erfahren Sie mehr bei der Abschluss- & Auftaktveranstaltung am 23.06.22!

Newsletter Juni 2022

Die Finanzierung des Ökumenischen Bildungsforums für energieeffiziente Bestandssanierung (BEB) ist ab Juli 2022 für weitere zwei Jahre gesichert. Zukünftig wird es noch enger mit dem Umweltbüro der EKBO zusammenarbeiten.

Mehr dazu erfahren Sie am 23.06.2022 bei der Abschluss- & Auftaktveranstaltung des BEB in Wustrau bei der Gesamtkirchengemeinde Protzen-Wustrau-Radensleben im Kirchenkreis Wittstock-Ruppin.

Ab 15:30 Uhr werden die Türe geöffnet sein und ab 16 Uhr wird das Programm mit einer Bilanz zur bisherigen Arbeit des Bildungsforums und einem Blick in die Zukunft in der Kirche Wustrau starten. Danach wird es Gelegenheit geben, sich fachlich zum Thema energieeffiziente Bestandssanierung auszutauschen. Im Anschluss freut sich das BEB-Team, den Abend mit Ihnen im angenehmen Rahmen ausklingen zu lassen.

Anmeldung: Für die bessere Planung der Veranstaltung bitten wir Sie, sich bis zum 20.6.2022 per E-Mail bei Isabell Köhler (ikoehler(at)tamen.de) anzumelden. Bitte informieren Sie uns bei Ihrer Anmeldung, ob Sie einen Shuttle vom Bahnhof Wustrau-Radensleben benötigen.

Hier finden Sie das Programm und genaue Anreiseinformationen zur Veranstaltung.

Letzte Änderung am: 11.04.2024