Öko-Faire Beschaffung beim Umweltversand memo

Beim ökofairen Versandhandel MEMO erhalten Sie als kirchliche Institution 15 % Rabatt!

Über die "Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland" (WGKD) können Sie beim Versandhandel memo Büroartikel, Reinigungsmittel, Büromöbel, Kleidung und Genussmittel kaufen.

So einfach geht's um die 15% Rabatt auf alle Produkte zu erhalten:

1. Gehen Sie auf die Seite www.wgkd.de

2. Auf der Startseite finden Sie in der rechten Spalte den Bereich Kunden-Login. Dort klicken Sie auf "Neukunde" und melden sich an. (Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung.)

3. Nun loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort unter www.wgkd.de ein.

4. Unter der Kategorie "Büro, Lager, Werkstatt" klicken Sie auf memo AG (Büro).

5. Bei Ihrer ersten Bestellung müssen Sie nun im unteren Seitenbereich die pdf-Datei "Bestellschein" anklicken.

6. Füllen Sie Ihre erste Bestellung (ohne Kundennummer) aus und schicken Sie diese per FAX (09369/905-300) oder Mail (wgkd(at)memo.de) an memo.

7. So bekommen Sie Ihre erste Bestellung (gut über Mehrwegversand "memobox") zugeschickt. Auf der Rechnung finden Sie nun auch Ihre Kundennummer.

8. Ab jetzt können Sie (mit Ihrer Kundennummer) immer direkt bei memo bestellen.

Letzte Änderung am: 11.04.2024