Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Ich war früher Opfer von Missbrauch in der Landes-Kirche.

Ich will darüber sprechen.

 

Sie können mit Frau Lange sprechen.

Frau Lange ist die unabhängige Beraterin in der Landes-Kirche.

Sie weiß über Missbrauch Bescheid.

Sie können mit Frau Lange telefonieren.

0160 2043749

mittwochs 15 - 17 Uhr

freitags 9 - 11 Uhr.

Es gibt einen Anruf-Beantworter.

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

vertrauensstelle-ekbo(at)posteo.de



Eine Begleit-Person kann Ihnen helfen.

Diese Person ist dann Ihre Verfahrens-Lotsin.

Mehr Infos dazu gibt es hier (E-Mail).


Adresse

Unabhängige Kommission

Georgenkirchstraße 69

10249 Berlin

Telefon: 030 24 34 43 16
oder 030 24 34 45 35

Fax: 030 24344 315

E-Mail: m.pagano(at)ekbo.de

Letzte Änderung am: 24.01.2024