Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Ich möchte lieber mit einer anderen Person reden.

Wer hilft mir weiter?

Es gibt die Zentrale Anlaufstelle der EKD.

EKD ist die Evangelische Kirche in Deutschland.

Dort gibt es unabhängige Infos

für Opfer von sexualisierter Gewalt.
 

Auch der Staat hat Beratungs-Stellen.

Hier ist das Hilfe-Telefon vom Staat:

08 00 22 55 530

Der Anruf kostet kein Geld und ist anonym.

Anonym heißt:

Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.

Letzte Änderung am: 28.02.2023