Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Ich mache mir Sorgen um einen Menschen.

Ich kenne die Person.

 

Vielleicht ist sie Opfer von sexualisierter Gewalt.

Das kann ein Kind sein oder ein Erwachsener.

Ich frage mich, ob da Missbrauch passiert.

Ich bin mir aber nicht sicher.

Dann können Sie Frau Lange fragen.

Telefon 0160 2043749

mittwochs 15 - 17 Uhr

freitags 9 - 11 Uhr.

Es gibt einen Anruf-Beantworter.

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

vertrauensstelle-ekbo(at)posteo.de



Auch der Staat hat Beratungs-Stellen.

Hier ist das Hilfe-Telefon vom Staat:

08 00 22 55 530

Der Anruf kostet kein Geld und ist anonym.

Anonym heißt:

Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.

Letzte Änderung am: 24.01.2024