Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Ich bin Missbrauchs-Opfer

Welche Unterstützung bekomme ich?

 

Sie können Geld beantragen bei der Landes-Kirche.

Es gibt auch Geld für Therapie-Kosten.

Infos in Einfacher Sprache gibt es hier.

Den Antrag auf Unterstützung in Einfacher Sprache finden Sie hier.

Haben Sie Fragen dazu?

Sie können mit Frau Lange sprechen.

Letzte Änderung am: 28.02.2023