Predigten, Lieder, Gebete

Stöbern Sie gern!

Unsere nördliche Nachbarlandeskirche hat im Kirchenkreis Mecklenburg eine plattdeutsche Materialdatenbank aufgebaut. Hier gibt es viele Anregungen. Sehr willkommen ist es, wenn weitere Bausteine aus „ Brannenborch“ dazukommen und Anderen als „Fundstücke“ zur Verfügung stehen können.

Machen Sie mit!

Sammeln Sie weitere Texte und Ideen für dieses Portal. Behalten Sie also Gelungenes nicht für sich. Stellen Sie es Interessierten und Engagierten zur Verfügung. Senden Sie also gern Ihre Bausteine für das Sammeln in der Datenbank an: plattdeutsch(at)kirche-mv.de. Notieren Sie gern dazu, aus welcher Region Ihr Beitrag stammt. (Dem Nutzer / der Nutzerin wird es dadurch erleichtert zu erkennen, aus welcher plattdeutschen Region der Dialekt des Beitrages stammt.)

Letzte Änderung am: 03.05.2023