Thomas de Vachroi wird Armutsbeauftragter der EKBO

Bischof Christian Stäblein lädt gemeinsam mit dem Kirchenkreis Neukölln und dem Diakoniewerk Simeon zum Pressegespräch in die Tee- und Wärmestube Neukölln ein

Der langjährige Armutsbeauftragte des Kirchenkreises Neukölln und des Diakoniewerkes Simeon, Thomas de Vachroi, wird nun auch zum ersten Armutsbeauftragten der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) berufen. Gemeinsam mit dem Superintendenten für den Evangelischen Kirchenkreis Neukölln, Dr. Christian Nottmeier, und dem Geschäftsführer des Diakoniewerkes Simeon, Dr. Oliver Unglaube wird Bischof Dr. Christian Stäblein, in einem Pressegespräch in der Tee- und Wärmestube Neukölln die Berufung zum Armutsbeauftragten der EKBO bekannt geben.

Sie sind herzlich zum Pressegespräch eingeladen:

Datum:            Montag, 8. April 2024
Uhrzeit:           11.30 Uhr – 12.30 Uhr
Ort:                 Tee- und Wärmestube Neukölln, Weisestr. 34, 12049 Berlin

Wir bitten um Anmeldung vorab bis Donnerstag, 4. April 2024 unter:

oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukölln.de

(Presseeinladung EKBO)