EMAIL MIR ... Lesung der Autor*innen der Schreibwerkstatt SCHREIB DEINEN TEXT

Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Interpret(en)
Autor*innen Felicia Geisen, Florian Giese, Celine Rimasch, Milena Salbach, Julie Thiele
Eintritt frei - Spenden erbeten | Anmeldung erbeten
Besondere Hinweise
Der Mai ist angebrochen und bringt Neuanfang, Wiederaufbau und Erblühen mit sich. Die neuen Ereignisse wollen erzählt werden, am besten einem gutem Freund oder einer guten Freundin in einer langen und ausführlichen EMail. Deshalb erzählen auch unsere Autor*innen von neuen Dingen, Erfahrungen und Ideen. Seien Sie dabei und lassen Sie sich erzählen, was in der Email an sie steht! Genießen Sie die verschiedenen Darbietungen und die leckeren Snacks und Getränke und lassen Sie sich auf das Neue ein! Als Special Guest wird Julie Thiele ihren jüngst im Verlag Andrea Schröder veröffentlichten Jugendroman ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM, DOCH NUR EINER ZUR LIEBE persönlich vorstellen.

Leitung: Peggy Langhans

Um vorherige Anmeldung zu der Veranstaltung wird gebeten.
Tel. +49 30 403 13 61 | buero@kirche-seggeluchbecken.de

Veranstaltung in Kooperation mit der Evangelischen Familienbildung Reinickendorf

Eingetragen von:

Kirchenkreis Reinickendorf
Alt-Wittenau 70
superintendentur(at)kirchenkreis-reinickendorf.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023