Gottesdienste vor Ort

Taizé-Gottesdienst

Kerzenlicht, sanfte Gesänge, die Seele baumeln lassen – genau das ist unser Taizé-Abend. Es geht darum, mal eine Pause vom ständigen Trubel zu machen, tief durchzuatmen und in einer Atmosphäre voller Wärme und Gemeinschaft zur Ruhe zu kommen.

Fr, 26.4. 19 Uhr
Mike Labrum, Unsplash
27 Kirche Heerstr. Nord - Kapelle
Obstallee 22E
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfr. Cord Hasselblatt
Eingetragen von:

Ev. Kirchengemeinde zu Staaken
Pillnitzer Weg 8
vogt(at)kirchengemeinde-staaken.de
Besondere Hinweise

Wir singen gemeinsam Lieder aus Taizé, die so einfach und schön sind, dass sie direkt ins Herz gehen. Zwischendurch gibt’s Momente der Stille, die goldwert sind, wenn du dem Alltagsstress entkommen willst. Und das Beste? Du musst an nichts glauben oder irgendeiner Kirche angehören, um dabei zu sein. Jeder ist willkommen, egal woher du kommst oder was du glaubst.

Also, wenn du Lust hast auf einen Abend, der anders ist als das, was man so kennt, dann komm vorbei. Es wird entspannt und wer weiß, vielleicht findest du ja genau das, wonach du gesucht hast – einen Moment der Ruhe, der dich wieder auflädt für alles, was kommt.

Wir freuen uns sehr auf dich! Es wird schön.

Hintergründe zu Taizé gibt es hier www.taize.fr/de

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023