Gottesdienste vor Ort

Music and Spirit Night

Ein neuer, innovativer Gottesdienst im Raum Heerstraße Nord - herzliche Einladung!

Fr, 19.4. 19 Uhr
Unsplash
23 Gemeindehaus Pi8 - Großer Saal -
Pillnitzer Weg 8
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrer Viktor Weber und Team
Eingetragen von:

Ev. Kirchengemeinde zu Staaken
Pillnitzer Weg 8
vogt(at)kirchengemeinde-staaken.de
Besondere Hinweise
Herzliche Einladung zur nächsten „Music and Spirit Night“.

Thema: Gemeinsam ist man weniger allein

Es gibt sie. Die ganz ungewöhnlichen Lebensläufe. Abseits der Wege, die von den Massen betreten werden. So sehr sind sie mit Gott verbunden, dass sie ihr Leben ganz in seinen Dienst stellen und in einer klösterlichen Gemeinschaft leben. Wir begrüßen die katholische Ordensschwester Franziska Trögler und lassen uns von ihr in eine gewissermaßen andere Welt entführen. Was motiviert sie zu ihrem Lebensstil? Was haben Menschen wie sie, was wir nicht haben? Kommt man Gott dadurch wirklich ein Stückchen näher? Seien wir gespannt.

Musik: Erko Sturm und seine Hertztakt-Band

Zu Gast: Franziska Trögler, Ordensschwester

Die Music and Spirit Night ist DIE Gottesdienst-Alternative. Mit Live-Band und unkonventioneller Atmosphäre schaffen wir eine echte Abwechslung zum klassischen Sonntagsgottesdienst. Hier treffen sich Jung und Alt, um gemeinsam den Rhythmus des Glaubens zu spüren. Statt einer herkömmlichen Predigt begrüßen wir regelmäßig spannende Gäste, mit denen wir im Talkshow-Style über aktuelle und bewegende Themen diskutieren. Deine Meinung zählt – sei dabei und bring Dich aktiv ein!

Hast Du Lust, Teil des Teams zu werden und bei der Planung und Durchführung mitzuwirken? Wir freuen uns auf Deine kreative Energie und frische Ideen!

Pfarrer Viktor Weber & Team

weber@kirchengemeinde-staaken.de | 0151 6593 6611

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023