Gottesdienste vor Ort

Tannenbergallee 6
pax.friedenskirche(at)t-online.de
Christiane Marhold, Küsterin

Redakteur Kultur in Kirchen:
Caroline von Falkenhausen
konzerte@friedensgemeinde.berlin

Besondere Hinweise
Das Leben ist stärker als der Tod, das Licht stärker als die Dunkelheit - wie sehr brauchen wir diese Botschaft, diese Gewissheit in diesen Tagen! So feiern wir und loben Gott, der als Sieger hervorgeht aus dem Streit der Mächte und Gewalten und der uns in Sein Leben einhüllen und mit Lust und Freude stärken will.

Um das Ansteckungsrisiko soweit möglich zu reduzieren, bitten wir Sie, in der Kirche und in den Gemeindehäusern eine medizinische Maske zu tragen. Zudem bitten wir, sich über dieses Formular zum Gottesdienst anzumelden. Dann brauchen Sie sich nicht erneut in die ausliegenden Anwesenheitslisten einzutragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023