Gottesdienst unter den Platanen

Ein buntes Fest zu Himmelfahrt.

Do, 9.5. 11 Uhr
Dreieinigkeitskirche
Joachim-Gottschalk-Weg 41
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrerin Patricia Sorgenfrei und Pfarrer Tobias Lorenz
Eingetragen von:

Ev. Kirchengemeinde in der Gropiusstadt
Martin-Luther-King-Weg 6
buero(at)kirche-gropiusstadt.de
Küsterin Alexandra Schmidt
Standort Martin Luther King, Telefon 66 68 92 21
Standort Gropiusstadt Süd, Telefon 66 09 09 10

Besondere Hinweise

Ein buntes Fest zu Himmelfahrt

Wir möchten Sie und Euch alle auch in diesem Jahr wieder herzlich einladen zu unserem regionalen Gottesdienst an Christi Himmelfahrt. Das feiern wir bei gutem Wetter gemeinsam auf dem Platz vor der Apfelsinenkirche Nähe U-Bahnhof Wutzkyallee unter den Platanen am Donnerstag 09.05.2024. Bei Regenwetter oder Kälte haben wir selbstverständlich auch die Möglichkeit in die Innenräume zu wechseln.

Der Gottesdienst mit Begleitung unserer Band beginnt um 11 Uhr. Eingeladen sind alle, von Klein bis Groß, von Alt bis Jung. Wie schon im letzten Jahr feiern wir den Himmelfahrt zusammen mit der Ev. Kirchengemeinde Neu Buckow. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucher*innen auf einen kleinen Imbiss und nettes Beisammensein eingeladen.

Auf einen sonnigen Monat Mai und ein lebendiges und segensreiches Himmelfahrtsfest,

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023