"Sono Dio": Himmelfahrtskonzert (nicht nur) für Väter und Söhne

Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Wenn der Vater mit dem Sohne Musik macht ... eine Konzertpremiere (nicht nur) für Väter und Söhne von (Vater) Klaus Sedl (Orgel/Klavier) und (Sohn) Nick Sedl (E-Gitarre).

Eine einzigartige musikalische Reise, die die Jahrhunderte überbrückt, mit Werken von Beethoven bis Van Halen.

Musiker Klaus Sedl hat bereits mit seiner Band und einem Psalmen-Programm in der Stadtkirche geglänzt. Die nächste Premiere bleibt in der Familie: Christi Himmelfahrt ist auch Vatertag und damit Anlass für das erste gemeinsame Programm von Vater Klaus und Sohn Nick Sedl, die zwei klanglich kontrastreiche Instrumente, Orgel und E-Gitarre, vereinen. Wie die Sonntagskonzerte startet das Konzert um 17 Uhr.

Alle
Eingetragen von:

Ev. Stadtkirchengemeinde Köpenick
Kirchstraße 4
kirchbuero(at)stadtkirche-koepenick.de
Öffnungszeiten unseres Kirchbüros
Dienstag und Freitag 10 bis 14 Uhr
Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Montag und Mittwoch ist das Kirchbüro geschlossen
Tel. (030) 655 7068

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023