Neujahrs-Jazzkonzert in Waidmannslust

Latinstücke, die zum Mitwippen verführen - Balladen, bei denen dem Zuhörer das Herz aufgeht - Klassischer Swing zum Fingerschnippen

So, 12.1. 17 Uhr
  • promo
Königin-Luise-Kirche Waidmannslust
Bondickstraße 14
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
S Waidmannslust, Bus 222
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Max-Stramm-Quintett
Eintritt frei - Spenden willkommen
Besondere Hinweise
Unter dem Motto "It don´t mean a thing, if it ain´t got that swing!" jazzt das Max-Stramm-Quintett durch Biergärten, Festivals, Clubs. Schneller Bop, der vor Energie sprüht. Latinstücke, die zum Mitwippen verführen. Balladen, bei denen dem Zuhörer das Herz aufgeht. Klassischer Swing zum Fingerschnippen. Diese Mischung wird angenommen, wie die Kommentare zeigen:„Das kann man sich ja gut anhören!“. „Jetzt war ich zum ersten Mal auf einem Jazzkonzert, war klasse!“ „Musik zum Zuhören!“ Nach einem der seltenen wilden Soli hörte man auch schon einmal einen Zuhörer mit bayerischem Akzent: „Is´ das jetzt ägyptische Biergartenmusik, oder was?“ Nein, ist es nicht. Das Max-Stramm-Quintett spielt eine bunte Mischung von wenig gehörten Jazz-Standards.

Eine Veranstaltung des Fördervereins der Königin-Luise-Kirche

Eingetragen von:

Region NoOMi - Ev. Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars, Waidmannslust
Alt-Wittenau 29 | Titiseestr. 5 | Bondickstr. 76
info(at)noomi-evangelisch.de
Kontaktdaten auf noomi-evangelisch.de/kontakte
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023