Auf dem Weg - Stationengottesdienst zu Himmelfahrt

​Die drei Gemeinden der Region SchöneMitte laden ein zu einem gemeinsamen Gottesdienst am Himmelfahrtstag (9. Mai) in ihre Kirchen.

Do, 9.5. 11 Uhr
Evangelische Kirche Zum Heilsbronnen Schöneberg
Heilbronner Straße 20
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrerinnen Christiane Klußmann, Rebecca Cyranek, Stefanie Sippel und Kantor Sebastian Brendel
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde zum Heilsbronnen
Heilbronner Str. 20
post(at)heilsbronnen.de
Pfarrer Florian Kunz

Besondere Hinweise
Wir beginnen um 11 Uhr im Heilsbronnen, wandern von dort zur Apostel-Paulus-Kirche und beenden den Gottesdienst in der Paul-Gerhard-Kirche Alt-Schöneberg.

Die einzelnen Stationen in den Kirchen werden ca. 15 Minuten dauern, so dass der Gottesdienst gegen 12:30/13 Uhr beendet sein wird. Im Anschluss lassen wir den Vormittag bei einem kleinen Imbiss auf dem Gelände der Kirchengemeinde Alt-Schöneberg ausklingen.

Machen Sie sich mit uns auf den Weg!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023