FreitagsKlänge mit den "Mariachi El Dorado"

Fr, 24.5. 19 Uhr
Förderverein Kirchenmusik
Trinitatiskirche
Karl-August-Platz
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Förderverein Kirchenmusik
Alle
Besondere Hinweise
Die Gruppe Mariachi Internacional *EL DORADO*, gegründet 1994 in Berlin, hat eine wichtige Rolle in der Verbreitung und Förderung der mexikanischen Musik übernommen und legt ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Interpretation des Repertoires. Sie trägt einen wundervollen Teil der mexikanischen Tradition und spielt mit großer Begeisterung die romantischen Boleros, Rancheras, Corridos, Sones und Jarabes. Der Gesang wird von Trompeten, Geigen und den typischen Klängen des Gitarrón und der Vihuela begleitet.Leitung: Victor Ibanez
*El Dorado* trat auf bedeutenden Festivals und Veranstaltungen auf, wie etwa dem Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt, dem Bardentreff in Nürnberg, dem Karneval der Kulturen, sowie im Berliner Botanischen Museum, im Martin-Gropius-Bau und im Humboldt Forum u.v.m.

Eingetragen von:
Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg
Leibnizstr. 79
buero(at)trinitatiskirche.de
Küsterei: Rainer Leffers, Marita Walczak, Frau Berger
Tel: 030 - 318 68 5-0
Fax: 030 - 318 68 5-29
E-Mail: buero@trinitatiskirche.de
Facebook: www.facebook.com/trinitatiskirche.berlin

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023