Erntedank-Gottesdienst mit Taufe in Zeuthen

Wir nehmen Ihre Erntedankgaben, die unseren Altar schmücken sollen und anschließend für die Tee-­ und Wärmestube in Königs Wusterhausen bestimmt sind, gern am Samstag, 1. Oktober zwischen 10 und 12 Uhr...

So, 2.10. 10:45 Uhr
Martin-Luther-Kirche Zeuthen
Schillerstraße 2
15738 Zeuthen
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrerin Mix
Eingetragen von:

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden
Besondere Hinweise
Wir nehmen Ihre Erntedankgaben, die unseren Altar schmücken sollen und anschließend für die Tee-­ und Wärmestube in Königs Wusterhausen bestimmt sind, gern am Samstag,  1. Oktober zwischen 10 und 12 Uhr entgegen. Sie können aber auch noch am Sonntag zum Gottesdienst Gaben mitbringen. Wir freuen uns auch über Blumen und Zweige.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023