Termine Weihnachten

Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Interpret(en)
Christin Reuter (Leiterin der Ev. Familienbildung Reinickendorf)
Alle
kostenfrei
Besondere Hinweise
Ob groß, ob klein, ob alt, ob jung, ob alleinerziehend oder alleinstehend. Wohnt die Familie zu weit weg, gab es vielleicht Streit oder Sie wollen bewusst den Heiligabend besinnlich für sich feiern? Für alle, die sich an so einem besonderen Tag Gesellschaft wünschen, steht die Tür offen!

Was machen wir denn zum Heiligabend?

Gemeinsam Kaffeetrinken und Stollen essen Eine Andacht hören Die Weihnachtsgeschichte lesen Schrottwichteln: Bitte bringen Sie dafür pro Person etwas hübsch Eingepacktes mit, was Sie nicht mehr benötigen, aber jemand anderem noch Freude bereiten könnte Lieder singen und hörenGemeinsam ein lecker zubereitetes Festmahl essen

Der Raum wird weihnachtlich dekoriert sein und wir werden bei Kerzenschein bestimmt gemeinsam einen sehr besinnlichen Abend erleben.

Eingetragen von:

Kirchenkreis Reinickendorf
Alt-Wittenau 70
superintendentur(at)kirchenkreis-reinickendorf.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Icon recommendedUnd wo sind meine Termine?

Damit auch Ihre Termine auf dieser Seite zu sehen sind, können Sie bei Ihren Advents- und Weihnnachtsterminen in www.ekbo-termine.de bei den Kanälen „Veranstaltungen Advent" & "Veranstaltungen Weihnachten“ je einen Haken setzen.

Fragen (auch zur Registrierung) beantwortet gern Anne Thorau: a.thorau(at)ekbo.de oder homepage-service(at)ekbo.de

Letzte Änderung am: 28.02.2023