Corporate Design

Gestaltungsrichtlinien der Landeskirche

Gestaltungsrichtlinien

zum Erscheinungsbild der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.

Corporate-Design-Manual der EKBO herunterladen

Verwendung des EKBO-Logos für Printmedien

Gerne stellen wir Ihnen unser Logo zur Verwendung in Printmedien zur Verfügung. Bitte achten Sie dabei auf die Einhaltung unserer Gestaltungsrichtlinien. Diese finden Sie - zusammen mit verschiedenen Dateiformaten für den Printbereich - in der hinterlegten ZIP-Datei.

EKBO-Logo für Printmedien downloaden

Verwendung des EKBO-Logos fürs Web

Gerne stellen wir Ihnen unser Logo zur Verwendung in digitalen Medien zur Verfügung. Bitte achten Sie dabei auf die Einhaltung unserer Gestaltungsrichtlinien. Diese finden Sie - zusammen mit verschiedenen Dateiformaten für den Printbereich - in der hinterlegten ZIP-Datei.

EKBO-Logo fürs Web downloaden

Logo-Markenassistent

Erstellen Sie für Ihre Gemeinde oder Ihre Einrichtung ein professionelles Logo im Corporate-Design der EKBO. Sie können dabei eine eigene Farbe wählen.

Logo-Markenassistent

Vorlagen Printmedien

Erstellen Sie für Ihre Gemeinde oder Ihre Einrichtung ein professionelles Printprodukte im Corporate-Design der EKBO.

Vorlagen Printmedien

Letzte Änderung am: 15.06.2023