Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Gottesdienst und Willkommens-Empfang

29.11.2019

Im vergangenen Jahr sind 967 Menschen in die EKBO eingetreten. Herzlich Willkommen! Um die neuen Mitglieder zu begrüßen, veranstaltet die EKBO am 1. Dezember 2019 um 18 Uhr einen Gottesdienst mit anschließendem Empfang in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche.

Im zurückliegenden Jahr sind 647 Menschen im Sprengel Berlin in die EKBO eingetreten, im Sprengel Potsdam waren es 183 Personen, im Sprengel Görlitz 137.

Wir freuen uns sehr über den Entschluss der neuen Mitglieder, ihren christlichen Glauben in unserer großen Gemeinschaft zu leben und heißen sie herzlich willkommen. Zur Begrüßung laden wir alle Eingetretenen herzlich zu einem Gottesdienst in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche.

Im Gottesdienst wird Pfarrer Martin Germer predigen. Anschließend wird das Abendmahl gefeiert. 

Termin und Ort:
Sonntag, 01. Dezember 2019  

18:00 Uhr          Gottesdienst, Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, Breitscheidplatz,  Berlin  

Anmeldungen telefonisch unter 030-243 44 121 oder auf www.ichbinevangelisch.ekbo.de (hier finden Sie auch weitere Informationen).