Neue Ausbildungsrunde für Umweltauditoren

Gemeinden, die daran interessiert sind, das kirchliche Umweltmanagementsystem "Grüner Hahn" einzuführen, aber keine Kenntnisse zum Verfahren und zum Thema Umweltmanagement haben, können eine/n interessierte/n Ehrenamtliche/n zum/zur kirchlichen Umweltauditor/in schulen lassen.

Die Fortbildung findet in der Evangelischen Akademie Wittenberg statt und beginnt am 26. Januar 2018. Die Fortbildungskosten belaufen sich auf 300€, von denen 250€ das Umweltbüro übernimmt.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie in diesem Flyer. Sollten Sie an der Fortbildung interessiert sein, melden Sie sich bitte direkt bei der Evangelischen Akademie Wittenberg an. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, sich mit dem Umweltbüro in Verbindung zu setzen.

Letzte Änderung am: 11.04.2024