Fundraising, Fördermittel und Bauen – Eine Orientierung zur Einwerbung von Mitteln für kirchliche Projekte

Jetzt anmelden für das Webinar am Donnerstag, 14. Mai 2020, 15:00 Uhr – 16:30 Uhr!

Kirchliche Projekte sind Ideen und Visionen einer Welt, wie sie sein könnte. Sie sind Dienst am Menschen und an einem solidarischen Miteinander in der Gesellschaft. Solche Projekte sind Ausdruck einer „Kirche im Gemeinwesen“ und zugleich Impulsgeber für den Gemeindeaufbau. Kirchliche Projekte brauchen aber auch viel Kraft und (finanzielle) Mittel, um die Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Das Webinar gibt Ihnen eine Orientierung in verschiedene Bereiche der Mittelbeschaffung. Sie können landeskirchliche Ansprechpartner*innen und Expert*innen für die Bereiche Fundraising, Fördermittel und Bauen kennen lernen und Ihre Fragen stellen. Das Angebot richtet sich vor allem an Personen, die sich einen Überblick über die Fördermittellandschaft verschaffen wollen.

Weitere Informationen und den Ablauf finden Sie hier.

Anmeldung für das Webinar unter: go.akd-ekbo.de/20-foerdermittel

Letzte Änderung am: 29.02.2024