Faire Woche informiert vom 10. bis 24. September über Fairen Handel

Foto: https://www.faire-woche.de/start#

Die Faire Woche 2021 findet vom 10. bis 24. September 2021 zum Thema "Menschenwürdige Arbeitsbedingungen" unter dem Motto "Zukunft fair gestalten – #fairhandeln für Menschenrechte weltweit" statt. Bundesweit sind mehr als 1600 Veranstaltungen und Aktionen geplant, um über Fairen Handel sowie die Vielfalt fair gehandelter Produkte zu informieren.

Auf dem Programm stehen unter anderem Ausstellungen, Filme, Feste, Lesungen, Diskussionen oder ein Bürgerbrunch. An der Aktionswoche beteiligen sich auch viele Eine-Welt-Gruppen, Kirchengemeinden, kirchliche Frauen- und Jugendgruppen sowie weitere kirchliche Einrichtungen.

Die Auftakt-Veranstaltung findet in diesem Jahr wieder digital statt, am

Donnerstag, 09.09.2021

Anmeldung per E-Mail an AuftaktFW(at)forum-fairer-handel.de.

Weitere Informationen unter: www.faire-woche.de/die-faire-woche/faire-woche-2021/

Letzte Änderung am: 11.04.2024