Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Gott bewahre! - Karikaturen zu Klimawandel und Umweltpolitik

Eine Wanderausstellung des Kirchenkreises Wittstock-Ruppin, der Cartoonlobby e.V. und des Umweltbüros der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz


Die Ausstellung wurde im Rahmen des Kirchenprogramms „dass ich dir stetig blühe“ zur Landesgartenschau Wittstock 2019 gemeinsam mit den drei Ausstellungspartnern konzipiert und erstmals gezeigt.

Im Anschluss daran wurde eine Wander-Version der Ausstellung erarbeitet, die von Kirchengemeinden und Einrichtungen entliehen werden kann. Der Eröffnungstermin der Wanderausstellung war für Anfang April geplant und wurde Corona-situationsbedingt verschoben.

Neue Informationen zum Start der Wanderausstellung folgen sobald wie möglich. 

Informationen zum Kirchenkreis Wittstock-Ruppin finden Sie hier.

Informationen zur Cartoonlobby e.V. erhalten  Sie hier.

Hier finden Sie den Flyer zur Cartoonausstellung zum downloaden!

Letzte Änderung am: 03.11.2020