Kirche für alle Generationen

Angebote für Erwachsene

Für Erwachsene gibt es in unsere Landeskirche ungeahnte Möglichkeiten. Hochrangige Kulturveranstaltungen, lebendige Gottesdienste und eine reichhaltiges Bildungsprogramm warten auf Sie. Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich ehrenamtlich zu engagieren.

Familie

Der Verbund Evangelische Familienbildung bietet ein jährliches Kursprogramm mit über 600 vielfältigen Angeboten für die ganze Familie. Zunehmend werden auch Projekte in Gemeinden, als offene Arbeit, in Kindertagesstätten und kooperierenden Einrichtungen angeboten.

Die Evangelische Familienbildung arbeitet zudem eng zusammen mit dem Referat Ehe und Familie/Alleinerziehende des Erzbistums Berlin und der Evangelischen Aktionsgemeinschaft für Familienfragen (eaf).

Letzte Änderung am: 28.02.2023