Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Radiogottesdienst in KWG

Mitschnitt Dialogpredigt mit Johannes Funke (MdL) zur Eröffnung der Grünen Woche am 21. Januar 2024, in der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche zu Berlin, zu Jer 17,5-8, „gemeinsam grüner leben“

zum Hören (Rundfunkdienst der EKBO)

Worte auf den Weg vom 15.01.2023

Das Wort auf rbb 88,8
Generalsuperintendent Kristof Bálint
vom 15.01.2023 von 8:50 bis 8:55 Uhr
„Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade“, Johannes 1,16 

zum Hören (Rundfunkdienst der EKBO)

zum Lesen (Rundfunkdienst der EKBO)

Worte auf dem Weg vom 25.12.2022

Das Wort auf rbb 88,8
Generalsuperintendent Kristóf Bálint
vom 25.12.2022 von 9.50 bis 9.55 Uhr
„Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit“, Johannes 1,14

zum Hören (Rundfunkdienst der EKBO)

zum Lesen (Rundfunkdienst der EKBO)

Worte auf den Weg - vom 4. Juli 2022 bis 9. Juli 2022

mit Generalsuperintendent Kristof Bálint

von montags bis samstags

rbb 88,8   5.55 Uhr
rbb ANTENNE BRANDENBURG  9.10 Uhr

Die Sendungen können Sie hier nachhören.

Die Sendungen können Sie hier nachlesen.

Interview im "Hauptstadt.TV" vom 23. Dezember 2021

Das Interview mit Kristóf Bálint ist hier zu sehen und zu hören (ab Minute 23).

"G'tt sei Dank": Das Wort, rbb 88,8, 5. September 2021

Ausgehend vom Psalmvers „Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er Dir Gutes getan hat." (Ps 103,2) hat Generalsuperintendent Kristóf Bálint seine Gedanken über "G'tt sei Dank" geteilt.

> Hören (Rundfunkdienst der EKBO)

> Lesen (Rundfunkdienst der EKBO)

Radiogespräch am 27.06.2021

Auf Antenne Brandenburg lief am 27. Juni 2021 ein Gesprächs-Porträt von Kristóf Bálint. Der Rundfunkdienst der EKBO hat es hier zum Nachhören online gestellt.

Letzte Änderung am: 25.01.2024