Historiker Nolte beantwortet User-Fragen zur Garnisonkirche

Potsdam (epd). Der Historiker Paul Nolte wird am Sonntag im Livestream Fragen der User zum „Projekt Garnisonkirche“ beantworten. Der Professor für Neuere Geschichte an der Freien Universität Berlin ist Wissenschaftlicher Beirat der Stiftung Garnisonkirche. Für Fragen stehe Nolte von 14.30 bis 14.55 Uhr zur Verfügung, kündigte die Stiftung Garnisonkirche am Sonntag in Potsdam an.

Die Garnisonkirche sei Partner und Teilnehmer der Potsdamer Tage der Wissenschaften 2021. Unter dem Motto „Ask a Scientist“ stehen auf der Internetseite www.ptdw.de demnach am Samstag und Sonntag rund um die Uhr mehr als 200 Programmpunkte wie Vorträge, Ausstellungen, Experimente und mehr on-demand (auf Bestellung) zur Verfügung.

epd ost mg phi