Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Nächste Pilger-Etappe auf dem Mauerweg

19 km von Staaken nach Kladow, am Samstag, den 1.10.2022

Die evangelische Versöhnungsgemeinde lädt ein zum Mitwandern auf dem Mauerweg, am 1. Oktober 2022. Treffpunkt ist um 9.15 Uhr vor dem Berliner Nordbahnhof (Eingang Invalidenstr.). Die Rückkehr ist gegen 17:30 Uhr geplant. 

In der Einladung heißt es: "Welche Sehnsucht bringt mich auf meinen Pilgerweg? Was hindert mich daran, sie im Leben zuzulassen und was kann mir helfen ihr nachzugehen? Wir werden allein, im Schweigen und im Austausch mit den MitpilgerInnen Gelegenheit haben, uns mit unseren anliegenden Themen auseinanderzusetzen."

Mitzubringen sind: wettergemäße Bekleidung, gutes Schuhwerk, Tagesverpflegung, Sitzunterlage
Kosten: 10 Euro, ohne Verpflegung und Fahrtkosten. Die Fahrtkosten nach Staaken und Kladow liegen in Tarifzone AB.
Anmeldung und Fragen: heike_mohaupt(at)yahoo.de  

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.