Kirchentag und Container.Kiez.Kirche

Du kannst dabei sein, wenn die Evangelische Jugendarbeit Barnim im Zentrum Jugend beim Kirchentag in Dortmund den Kletter.Kirchen.Turm betreut.

Mi, 19.6. 8 Uhr - So, 23.6. 24:00 Uhr
Was für ein Vertrauen - beim Klettern
Zentrum Jugend
Eberstraße 49
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik, Freizeiten/Reisen, Ausstellungen/Kunst, Sport, Meditation/spirituelle Angebote, Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Jugendliche, Junge Erwachsene, Konfirmanden
Besondere Hinweise
Die EJBO und WIR als Jugend im Barnim setzen neue Maßstäbe. Im Zentrum Jugend beim Kirchentag in Dortmund errichten wir die Container.Kiez.Kirche mit dem Kletter.Kirchen.Turm der Ev. Jugendarbeit Barnim.
Dazu brauchen wir dich! Du hast Lust, den Kirchentag und das Zentrum Jugend zu erleben, am Kletter.Kirchen.Turm vielen Jugendlichen zu begegnen und sie zu sichern und dich selber im Klettern auszuprobieren sowie den DAV-Kletterschein Toprobe zu erwerben? Dann melde dich an!
So sieht das Gesamtpaket aus: Wer den Kletter.Kirchen.Turm mit betreut, braucht natürlich einen Kletterschein, den du in zwei Grundkursen (Teil 1 und 2) erwirbst.
Dann geht’s ab zum Kirchentag! Dort betreuen wir den Kletter.Kirchen.Turm. Aber nicht nur. Wir arbeiten in Schichten, so dass ihr genug Zeit habt, den Kirchentag und das Zentrum Jugend zu entdecken.

Eingetragen von:

Evangelische Jugend Barnim
Eisenbahnstr. 84
16225 Eberswalde
http://www.ejbar.de/ jugend(at)kirche-barnim.de
Heinrich Oehme
Kreisjugendreferent
Wolke6 Eberswalde
h.oehme@kirche-barnim.de

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023