Gottesdienst zum Erntedankfest in Niederlehme

Wir wollen unserer Dankbarkeit Ausdruck verleihen, indem wir weitergeben von dem, was wir im Überfluss haben. Bringen Sie also gerne Essensgaben mit, welche wir im Gottesdienst im Altarraum aufstellen...

So, 2.10. 11 Uhr
Kirche Niederlehme
Karl-Marx-Straße 75
15713 Königs Wusterhausen
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Lukas-Kirchengemeinde Königs Wusterhausen;https://kw-evangelisch.de/lukas-kirchengemeinde
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrer Gottfried Kraatz
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinden der Region Königs Wusterhausen
Schlossplatz 5
15711 Königs Wusterhausen
regionalkuesterei-kw(at)t-online.de
Telefon: 03375 25 86 20, Fax: 03375 21 63 17;
Regionalküsterei der Region Königs Wusterhausen;

E-Mail für die Lukas-Kirchengemeinde: kg.lukas@online.de

Besondere Hinweise

Wir wollen unserer Dankbarkeit Ausdruck verleihen, indem wir weitergeben von dem, was  wir im Überfluss haben. Bringen Sie also gerne Essensgaben mit, welche wir im Gottesdienst im Altarraum aufstellen und welche danach in das Soziale Zentrum nach Königs Wusterhausen gebracht werden.

Die Erntegaben zu unserem Erntedankfest werden wieder am Samstag, dem 1. Oktober von 10.00 bis 11.00 Uhr in Zernsdorf, Senzig und in der Kirche Niederlehme angenommen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023