Orgeltour: Orgelkonzerte in sechs Kirchen entlang der U-Bahn-Linie 7

keine Angabe
Eintrittspreis normal
Vorverkaufslink / Weitere Hinweise
Dreieinhalb Stunden, sechs Kirchen, zwölf Konzerte: Eine Orgeltour entlang der U-Bahn-Linie 7 gibt es am 22. August 2021 in Charlottenburg-Wilmersdorf zu erleben. Aus dem Programm können sich Besucherinnen und Besucher ihre eigene Tour mit bis zu vier Orgelkonzerten zusammenstellen und zwischen 15 und 18 Uhr bequem mit der U7 abfahren. Höchstens zwölf Minuten sind sie von Konzert zu Konzert mit der Bahn unterwegs – plus wenige Laufminuten zur jeweiligen Kirche. Die kostenfreien Konzerte beginnen immer zur vollen Stunde und dauern 30 Minuten.

Sie müssen sich nicht anmelden. Kommen Sie bitte mindestens 15 Minuten vorher zu Ihrem ersten Konzert. Es gilt die 3-G-Regel: Für einen Zutritt brauchen Sie einen Nachweis, dass Sie entweder von Corona genesen oder vollständig geimpft (seit mindestens 14 Tagen) oder negativ getestet sein müssen (Testergebnis nicht älter als 24 Stunden).
Bitte bringen Sie einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Maske) mit.

Das ausführliche Konzertprogramm finden Sie hier zum Download.

Wir haben außerdem drei Konzert-Touren für Sie zusammengestellt.
Natürlich können Sie die Konzerte aber auch selbst kombinieren.
Mit einem Klick auf diese Zeile können Sie den Plan auch als pdf herunterladen

Eingetragen von:
Ev. KK Charlottenburg-Wilmersdorf
Wilhelmsaue 121
info(at)cw-evangelisch.de
Tel.: 030/ 74740492
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.02.2023