Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Vernissage: Mein Epos - Bilder von Jarek Zdenek

Ausstellungsdauer: 6.8.-26.9.2022
Besichtigungszeiten:
Mo+Di 11:00-13:00 Uhr
Do 15:00-18:00 Uhr
So 11:30-12:30 Uhr

Sa, 6.8. 19 Uhr
Epiphanienkirche
Knobelsdorffstraße 72
14059 Berlin
Link zu Google Maps
Weitere Informationen zum Ort
Bus 139 (Knobelsdorffstraße)U2 (Kaiserdamm)Ringbahn S 41 und S 42 (Messe Nord / ICC)- jeweils mit mehreren Minuten Fußweg -direkt gelegen an der Stadtautobahn BAB 100, Anschlußstelle Kaiserdammeigener Parkplatz, Zufahrt über Epiphanienweg
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik, Ausstellungen/Kunst
Interpret(en)
Heike Thulmann
Zielgruppe
Alle
Besondere Hinweise
Jarek Zdenek (*1969 in Krumlow, Tschechien) verlebte seine Jugend in der mährischen Stadt Brno. 1992 begann er ein Studium am King Street College und arbeitete in der Elton John AIDS Foundation. 1997 nahm er in Paris das Studium der Malerei und Bildhauerei auf. Er beteiligte sich an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in Frankreich. Als Repräsentant Tschechiens war er anerkannt und erfolgreich. Seit 2003 lebt und arbeitet Jarek Zdenek wieder in seiner Heimat Brno.

Ausstellungszeitraum ist der 6.8.-26.9.2022.



Eingetragen von:

Evangelische Kirchengemeinde Epiphanien
Knobelsdorffstr. 72/74
14059 Berlin
kontakt(at)epiphanien.de
Julia Holtz
Tel: 030 / 890 6226-0
kontakt@epiphanien.de
Öffnungszeiten des Gemeindebüros:
Mo. und Di. 11:00 bis 13:00 Uhr
Do. 15:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.