Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

SPIRIT&SOUL-TALKS in diesen Zeiten - über ZOOM: Vertrauen

Lioba Diez und Anja Siebert-Bright laden junge Erwachsene zum digitalen Austausch über existentielle Fragen ein.

Di, 24.11. 19-21 Uhr
Online - Video - Audio
Berlin
Link zu Google Maps
Art der Veranstaltung / Kategorie
Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Interpret(en)
Lioba Diez und Anja Siebert-Bright mit Team
Zielgruppe
Alle
Eintritt
frei - Anmeldung unter spiritandsoul.org
Besondere Hinweise
Vertrauen in diesen Zeiten! Ein Abend über uns und unsere Welt. Zum Austauschen und Mitmachen.


Wie geht es euch in diesen Zeiten? Darüber wollen wir bei den "Spirit & Soul Talks" ins Gespräch kommen. Wir wollen über das sprechen, was uns herausfordert. Und über das, was uns gut tut in diesen Zeiten. Zwischendrin ist Zeit für Musik und auch mal einen Moment Stille.
Geplant hatten wir das Format analog in der Genezarethkirche am Herrfurthplatz, im Schillerkiez in Neukölln. Nun werden wir es aber digital machen.

Melde dich zu dem Abend oder zur ganzen Reihe an unter
spiritandsoul.org/spirit-and-soul-talks/&


Wir schicken dir dann den zoom-Link und informieren über alles weitere rund um die fünf “Spirit & Soul” Talks.

Eingetragen von:

Ev. Kirchenkreis Neukölln
Rübelandstr. 9b
12053 Berlin
oeffentlichkeitsarbeit(at)kk-neukoelln.de
Veranstalter ist in der Regel die betreffende Kirchengemeinde. Die Kontaktdaten finden Sie auf neukoelln-evangelisch.de/unsere-gemeinden